Referenzprojekte

WSG Blumenweg

Die Übergabe der Wohnhausanlage "WSG Blumenweg" in Hellmonsödt mit insgesamt 15 Wohneinheiten hat ebenfalls im November 2017 stattgefunden. Von uns wurde die Sanitär- und Solarinstallation ausgeführt.

 

NBG Pyhra 2. Bauabschnitt

Im November wurde auch der 2. Bauabschnitt der Wohnanlage in Pyhra (St. Pölten-Land)  fertiggestellt. Mit dem zweiten Bauabschnitt wurden 6 Reihenhäuser und 10 Wohnungen an die Mieter übergeben! Die gesamte Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsinstallation wurde von uns durchgeführt. Danke für die perfekte Zusammenarbeit an Gebrüder Lang Bau GmbH!

 

Wohnanlage Traunleiten (Traun)

Im November 2017 wurde eine Wohnhausanlage in Traunleiten (Traun) mit insgesamt 23 Wohneinheiten aufgeteilt auf 2 Häuser erfolgreich übergeben. Die Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsinstallation wurde von uns ausgeführt. Danke an die Firma Gebrüder Lang Bau GmbH für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

 

EBS Binderlandweg/Flötzerweg

Im November 2017 wurde die Wohnhausanlage "EBS Binderlandweg/Flötzerweg" in Linz mit gesamt 39 Wohneinheiten erfolgreich übergeben. Die gesamte Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsinstallation wurde von uns ausgeführt. Danke für die perfekte Zusammenarbeit www.priesnerbau.at.

 

GEDESAG Michelbach

Am 10.11.2017 wurde die sehr schöne Reihenhausanlage "GEDESAG Michelbach" erfolgreich übergeben. Von uns wurde in den insgesamt 9 Reihenhäusern die Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsinstallation durchgeführt (Luftwärmepumpe, kontrollierte Wohnraumlüftung,..)!
Danke für die perfekte Zusammenarbeit www.lang-bau.at und www.gedesag.at.

 

NBG Pyhra 1. Bauabschnitt

Am 10.05.2017 wurde der 1. Bauabschnitt der Wohnhausanlage in Pyhra (St. Pölten-Land) mit 27 Wohnungen aufgeteilt auf 3 Häuser erfolgreich übergeben! Die Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsinstallation wurde von uns ausgeführt.

 

GEDESAG Würnitz

Reihenhausanlage bestehend aus 13 Reihenhäusern inkl. kontrollierter Wohnraumlüftung und Solaranlage. Erweiterung bestehendes Heizhaus mit 60 kW Pelletskessel.

 

Oö Wohnbau Mayrhoferstraße

Wohnhausanlage mit 64 Wohneinheiten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Adolf Kikinger &CoKG